Unsere C-Juniorinnen belegten am Sonntag beim VR-Cup in Grassau den ersten Platz. Mit einem Torverhältnis von 16:2 Toren in 5 Spielen eine Meisterleistung. Ach ja, Meisterinnen in ihrer Staffel wurden sie auch. Nur so nebenbei erwähnt. Die gesamte Fußballabteilung ist stolz auf die Mädels und wünscht auch nächstes Jahr viel Erfolg in Meisterschaft und bei Turnieren!

Unsere C-Mädels erreichten bei der Qualifikation zur Oberbayrischen Meisterschaft den 2. Platz. Die einzige Niederlage gab es gegen den Turniersieger, TSV Bad Reichenhall.

Die Ergebnisse im Überblick:

ASV Grassau 2:0
SV Schechen 3:0
TSV Bad Reichenhall 0:1
FFC Bad Aibling 0:0

Abschlusstabelle:

1. TSV Bad Reichenhall 5:0 Tore / 10 Punkte
2. SC Vachendorf 5:1 / 7 Punkte
3. FFC Bad Aibling 4:2 / 5 Punkte
4. ASV Grassau 3:5 / 3 Punkte
5. SV Schechen 2:11 / 1 Punkte

Wie auch schon im letzten Jahr, besuchten uns die U16-Juniorinnen von Albion Hurricanes FC (Texas, USA) zu einem Spiel gegen unsere U15-Mädels. Das Spiel an sich war leider etwas einseitig zugunsten der Mädels aus den Staaten, da an diesem Tag leider nur 3 fitte oder nicht verhinderte C-Mädels zur Verfügung standen und das Vachendorfer Team mit U 13-Mädels aufgefüllt wurde. Trotzdem blieb es dank des guten Einsatzes bei "nur" 8 Gegentoren. Viel wichtiger als das Spiel war aber danach das "Socialicing", also das Miteinander, beim Grillen. Als Abschluss gab es noch ein Gaudi-Elfern, bevor die US-Girls wieder nach München in ihre Jugendherberge fuhren. Alles in allem war es ein toller Spätnachmittag bei herrlichem Fussballwetter und supernetten und höflichen Gästen. /HM


 


Trainer / Betreuer

 Trainer
k.A.  

Bei Fragen bitte an Andi Baumann (0861 / 9096889) wenden.

 Co-Trainer
   k.A.    

Trainingszeiten

k.A. 00:00 - 00:00 Uhr
k.A. 00:00 - 00:00 Uhr

 


Ergebnisse / Tabelle

 

Laden...