UNSERE SPORTSTÄTTEN

Das Herzstück unserer Sportstätten, Hauptplatz und Sporthalle, liegt im Ortszentrum von Vachendorf direkt neben der Grundschule. Überragende Siege, langweilige Unentschieden und auch bittere Niederlagen wurden dort schon mitgemacht. Unsere Junioren starten dort ihre ersten Erfahrungen im Spielbetrieb und unsere Senioren spielen um Aufstieg oder Klassenerhalt. Spannend wird es fast immer! Doch der wichtigste Platz unserer Abteilung ist unser Trainingsplatz. Die meisten Stunden im Jahr verbringen unsere Spieler und Trainer dort, um zu üben, sich zu verbessern und – das darf nicht fehlen! – Spaß zu haben. Gepflegter Rasen, viel Platz zum Austoben für unsere Jüngsten und verschiedene Trainingsmaterialien für die Älteren sind ideale Voraussetzungen.

Adressen für Navigationsgeräte:

Hauptplatz / Sporthalle: Schulstraße 25, 83377 Vachendorf